Debachers

Aus Debacher-Wiki
Version vom 3. Mai 2010, 18:14 Uhr von Debacher (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Debacher ist kein besonders häufiger Name in Deutschland. Speziell hier im Norden sind wir sogar eher selten. Mit allen Debachers, die sich im Hamburger Telefonbuch finden, bin ich direkt verwandt. Es gibt dann noch zwei Einträge in Berlin, die Personen sind mir aber leider nicht weiter bekannt. Mein Vater stammt aus Süddeutschland, genauer aus dem Ort Grafenhausen in Baden-Württemberg. Die Familie ist dort mehr als 400 Jahre ansässig, insofern gibt es dort auch etwas Verwandschaft.

Bei der Suche im Internet habe ich einige Debachers in den USA und sogar einen in Brasilien gefunden. Leider habe ich von denen bisher keine Homepage finden können. Falls also jemand Debacher heißt und eine Homepage besitzt, so soll er sich bei mir melden, ich nehme dann hier einen Link auf seine Seiten auf. Meine bisherige Ausbeute:

Karl-Heinz Debacher

Nito Angelo Debacher

Don Debacher

John DeBacher